Menü
Kontakt 036 87 / 81 090
Trusted Shops SSL Sicher einkaufen

Über uns

Die Geschichte des Blumenstadl´s beginnt in Ramsau am Dachstein.

Birgit Seggl übernahm damals vor 25 Jahren im Zentrum von Ramsau den Blumenstadl von Erika Bachler. Verkauft wurden damals Souvenirs  und Schnittblumen. Das 47m² große Lokal wurde mit der Zeit zu klein und der Blumenstadl übersiedelte in einen anderen Teil der Ramsau. 2002  legte Birgit Seggl in Schiltern (Niederösterreich) die Florist Meisterprüfung ab. Nach insgesamt 17 Jahren Ramsau entstand die Idee für einen neuen Standort. In Schladming fanden wir in dieser Zeit die optimale Lösung. In der Erzherzog - Johann Straße, im Haus Crystal, wurde ein 100m² großes Geschäftslokal gefunden. Zentrale Lage, genug Parkplatz, große Geschäftsräumlichkeiten. Im Frühjahr 2017 entschloss sich unsere Tochter Sonja ins Firmengeschehen einzusteigen.

2020-18 Jahre nach meiner Meiterausbildung absolvierte nun auch meine Tochter die Meisterprüfung. Sie legte ihre Prüfung in Innsbruck ab, somit gibt es zwei Floristmeisterrinnen im Blumenstadl.

 

Blumenstadl Schladming der Meisterbetreib in der Dachstein Tauern Region Birgit Seggl

 Wir wissen was wir wollen und was wir können: Individuelles gestalten, ein Lächeln zaubern,

Freude bereiten. Neues wagen, Herausforderungen annehmen, Erinnerungen hinterlassen.

Bewährtes pflegen und sich gleichzeitig neu erfinden und weiterentwickeln.

Mit Herz bei der Arbeit geben wir jeden Tag unser Allerbestes für Sie!

 

 

Über uns
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8 - 12 Uhr
und von 14:30 - 18 Uhr
Sa. 8 - 12 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten: Zahlungsmöglichkeiten
Sie finden uns auch auf:
Facebook YouTube
Service & Information
Datenschutz
Mein Konto
Impressum